Vorbereitungen zur Buchmesse Leipzig

5 Comments

Tja… dieses Jahr gehe ich wieder auf die Buchmesse in Leipzig, nachdem ich es letztes Jahr leider nicht geschafft habe. Gleich zwei Mal werde ich dort aufschlagen. Freitag gehe ich mit meiner Tante Bücher und Autoren stöbern. Am Samstag werde ich mit der Tochter von lieben Freunden auf die Messe gehen. Natürlich muss da ein Kostüm her. Es stellte sich keine Frage, welches!

Ich freue mich schon darauf und hoffe sehr, euch ganz viel berichten zu können!

5 Replies to “Vorbereitungen zur Buchmesse Leipzig”

    1. Hallo woodiep,
      die Buchmesse in Leipzig ist vom 21.03.2019 bis zum 24.03.2019 im – na klar – Messegelände. Wenn du hingehst, wünsche ich dir viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Alex

    1. Hallo woodiep,
      kein Problem. Ich bin Freitag (nur Nachmittag) und Samstag (im Kostüm) vor Ort. Da ich ein Wochenendticket habe, vielleicht auch Sonntag. Da kommt es etwas darauf an, wie anstrengend die zwei vorangegangen Tage gewesen sein werden.
      Liebe Grüße
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.