Wer ist ihr geheimnisvoller Retter?

No Comments

Der nun bereits dritte von fünf Bänden der Reihe “Die Sterne von Armor” von Marie Cordonnier spielt mit der Angst jeder Frau. In “Oliviane – der Saphier der Göttin” wird eine junge Frau von einem hasserfüllten Menschen zum nächsten geschleppt. Doch der Mann, der sie bei ihrem Großvater abholt, um sie dem schlimmsten Menschen seiner Zeit auszuliefern, rettet sie aus eben jenen Fängen. Wie soll es jetzt weitergehen, wo ihr Retter doch Hochverrat begangen hat mit dieser Befreiung.

Dieses Buch ist – selbst im Vergleich zu den anderen Büchern – recht vorhersehbar. Aber es erfüllt jede gestellte Erwartung an Unterhaltung, Romantik und Erotik. Ich kann die Reihe ohne Bedenken an jeden Liebhaber empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.