Neue Toiletten-Lektüre

No Comments

Ihr habt ja bereits früher gesehen, welche hochkarätige Literatur bei uns neben dem WC liegt. Nun war letztens Tag des Buches und bei Amazon gab es deswegen einige Bücher komplett umsonst. Das war mir nicht bewusst (ich gehe ja in so Läden). Aber mein liebstester Mann hat das gesehen und sämtliche Bücher, die er für irgendwie würdig befunden hat, bestellt. Eines davon ergänzt nun unsere Toiletten-Lektüre. Einige durchaus unterhaltsamen Grafiken sind darin enthalten. Unterhaltsam… und wahr.

Die anderen Bücher, die uns erreicht haben, werde ich euch in Kürze auch noch zeigen. Muss ich auch, denn darunter ist ein Buch voll mit Katzenfotos. Und eines mit Hunden. Tiere sind toll. Die quatschen keinen Blödsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.