“Ich lasse mich von dir nicht töten”

No Comments

Mit “Anna im blutroten Kleid” schrieb Kendare Blake ein überraschend gutes Gruselbuch.
Ein Heranwachsender, der nach dem Tod seines Vaters die Geisterjagd übernimmt, schafft mit seinem Charme und Witz eine Welt mitten zwischen den schaurigsten Gespenstern. Und gleichzeitig hat man dieses taffe tote Mädchen. Dieses Buch dreht sich praktisch um diese zwei wirklich starken Charaktere.

Obwohl das Buch Freundschaft und Liebe thematisiert ist es ein entspannend gruseliges Buch, ohne um den heißen Brei herum zu schwafeln. Frisch, lustig und gruselig. Das Buch macht viel Spaß und ist gute Literatur. Ich höre meinen Partner schon fragen: “Gut oder sehr gut?” Das Buch ist gut und kurzweilig, aber nichts Besonderes. Und neben den zwei Hauptcharakteren, gehen die Nebenfiguren doch etwas unter.

Das Buch wurde 2012 herausgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.