Klappentext – I. Pala – Elbenthal-Saga 3 – Die Eisige Göttin

No Comments

“Was würdest du tun, wenn dein schlimmster Widersacher dich entführt und du hinter feindlichen Linien landest? Und wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Liebsten sterben siehst bei dem Versuch, dich zu retten?

Laurin, der Schwarze Prinz, hat Svenya nach Alfheim entführt. Doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war: Eine gewaltige fremde Macht hat die Elbenwelt erobert und die Gefüge der Schattenwelt zerstört.
Auch Svenya und Laurin werden als Gladiatoren versklavt und müssen um ihr Überleben kämpfen. Die beiden merken schnell: Nur, wenn sie gemeinsam Seite an Seite kämpfen, haben sie eine Chance. Und plötzlich ist der Mann, der Svenyas Leben zerstört hat, ihr einziger Verbündeter…

Das spektakuläre Finale der epischen Fantasy-Trilogie!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.