Bist du ein Mörder, wenn du Mörder tötest?

No Comments

In “Closer” von Donn Cortez geht es um einen bis dato bemitleidenswerten jungen Mann, dessen Familie von einem Serienmörder bestialisch ermordet wurde. Doch nun ist er an der Reihe. Findet er den Mörder seiner Familie?

“Closer” ist ein sehr blutiges Buch, was (für Liebhaber) einiges ausgleicht. Denn das beste Schreibwerk ist dieses Buch nicht, aber die Geschichte ist wirklich spannend. Es gibt keine Frage über den Unterhaltungswert des Buches, es ist spannend bis zur fast allerletzten Minute. Es liest sich schön, aber qualitativ gehört es sicher nicht in die Reigen der großen Stücke.

Das Buch wurde 2008 veröffentlicht und 2012 mit “Du wirst sein nächstes Opfer sein” fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.