Der Fremde unter uns

No Comments

Mit “City of Glass” schafft Cassandra Clare einen hervorragenden dritten Teil der “Chroniken der Unterwelt”. Mit dem Ende des zweiten Teils haben sich sämtliche Beziehungen untereinander komplett geändert. Und nun kommt den Schattenjägern in New York ein weiterer zu Hilfe. Dennoch gelangen die Dämonen zu immer mehr macht. Zum Glück nähern sich die Schattenwesen und die Schattenjäger einander etwas an. Hoffentlich reicht das, um zu siegen.

Ich wurde tatsächlich mit jedem Buch mehr von dieser Reihe überzeugt. Es ist kaum zu glauben, dass etwas im dritten Band noch besser werden kann. Ja, es gibt durch die Wendung des zweiten Bandes tatsächlich mehr “Kitsch” im dritten Band, aber das hilft der Geschichte sogar noch. Das Besondere sind die Überraschungsmomente in dem Band. Lest diese Reihe! Das ist meine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.