Melde mich mit einer noch ganz kleinen Überraschung zurück…

No Comments

Waaas, so lange war die im Urlaub?! Nein, natürlich nicht. Mein Partner und ich haben aber im Urlaub erfahren, dass ein ganz großer Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist. Wir bekommen Nachwuchs. Nun ja, jetzt standen also Arzttermine, Familienbesuche und Umräumarbeiten im Haushalt an. Gleichzeitig ist mittlerweile 2/3 der Kollegen im Urlaub, einschließlich der Geschäftsführung und des Sekretariats und schon ist der Schreibtisch übervoll. Es gab also einfach viel zu tun und da musst mein Hobby drunter leiden. Ihr kennt solche Phasen sicherlich auch. Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Urlaubserlebnisse nicht vorenthalten und werde mich bemühen, euch einen guten Einblick zu geben uuund euch weitere Bücher vorzustellen. Also habt weiter viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.