Klappentext: A. Carter – Animox 4 – Der Biss der Schwarzen Witwe

No Comments

” ‘Was du vorhast, erfordert viel Mut’, sagte Leo und sprang neben Simon auf die Schaukel. ‘Aber die Dinge, die wirklich wichtig sind, sind meist die schwersten. Ich glaube an dich. Du kannst mehr, als du denkst!’

Noch drei Teile des tödlichen Greifstabs braucht Simon, um die mächtige Waffe zusammenzusetzen und für immer zu vernichten. Seine gefährliche Mission führt ihn ins Insekten- und Arachnidenreich, wo Rebellen Anspruch auf den Thron der Schwarzen Witwenkönigin erheben und seine Freundin Ariana bedrohen.
Simon kann sich zwar in alle möglichen Spinnen und Insekten verwandeln, doch es wimmelt überall von Spionen und Verrätern! Wie soll er es schaffen, seine Freunde zu schützen, das dritte Teil zu finden, den Frieden des Reiches zu bewahren und gleichzeitig seine besondere Fähigkeit geheim zu halten? Simon muss sich entscheiden, wem er vertrauen will…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.