Weihnachten 2022 – Die Ausbeute

No Comments

Hallo liebe Lesefreunde,

ich hoffe, dass ihr alle wundervolle Weihnachten hattet und auch reich mit Büchern beschenkt wurdet.

Bei uns war der Weihnachtsmann wieder überaus fleißig. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle!

Meine (und des Mannes) Ausbeute:

-Das Rosie-Projekt (von: Graeme Simsion)
-Bridgerton Band 3 – Wie verführt man einen Lord? (von: Julia Quinn)
-Bridgerton Band 4 – Penelopes pikantes Geheimnis (von: Julia Quinn)
-Vorspeisen – ein Genuss der besonderen Art (von: Johann Lafer)
-Desserts die mein Leben begleiten (von: Johann Lafer)
-Whisky – Geschichte, Herstellung, Marken
-Gärtner Pötschke – Großes Gartenbuch

Auch das Töchterchen ging nicht leer aus:

-Petterson und Findus – Unsere schönsten Abenteuer (von: Sven Nordqvist)
-Wo ist bloß…? – Mein Zoo-Buch zum Sachen suchen
-Der geheimnisvolle Weihnachszauber (mit Infrarot-Taschenlampe)
-Wenn sieben weihnachtliche Hasen fröhlich um die Tanne rasen (von: Christiane Hansen und Sabine Praml)

Dann bleibt mir nicht anderes übrig, als noch einen guten und gesunden Start in das neue Jahr zu wünschen.

Alles Liebe
Eure Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert