Meine Bücher der KW09

No Comments

Viel gelesen, aber insgesamt wenig geschafft.

Ich konnte wieder zwei Bücher beenden. Eines meiner geliebten Harry-Potter-Reihe und eines mit toller Geschichte, das aber insgesamt hätte besser sein können.
Und wie das so ist, wenn man (=ich) ein Buch beendet; dann ist man so sehr “drin”, dass man (=ich) direkt mit dem nächsten Buch loslegen muss. In dem Fall eben zwei, aber für eines kann ich nichts.

Wieder mal habe ich in diesem Buch nichts gelesen. Aber dafür habe ich mit einem Arbeitskollegen einen “Buddyread” gestartet, weil er mich fragte: “Sag mal, das eine Buch von Fitzek hast du doch bestimmt schon gelesen”. Ich habe es, aber ich habe es noch nicht gelesen. Also los geht es.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert