Meine Bücher der KW11 und KW12

No Comments

Huch, was ist denn da passiert?! Keine Sorge, es wird bald wieder besser. Mit krankem Kind UND kranken Katzen hat man nicht so viel Zeit zum Lesen (und Schreiben). In der laufenden Woche läuft es aber wieder ein kleines bisschen besser. Einen kleinen Ausblick auf ein Buch seht ihr in den Fotos schon. Ich habe noch ein weiteres begonnen, dass aber eine persönliche Überraschung ist. Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig mit mir freuen, wenn ich es euch zeige!

Hier bin ich nicht weitergekommen.

Insgesamt gab es zwei beendete Bücher – immerhin. Und mit dem Arbeitskollegen, der mich durch “Mimik” begleitet hat, überlegen wir schon, welches Buch unser nächster Buddy-Read wird. Das hat überraschend viel Spaß gemacht. Wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert