Meine Bücher der KW06

No Comments

Wir haben uns letzten Freitag in einen Kurzurlaub verdrückt; entsprechend mehr Zeit zum Lesen stand zur Verfügung. Nachdem gestern Wäsche- und Aufräum-Tag war, kann ich mich nun wieder der digitalen Welt zuwenden. (Übrigens ist die Ostsee noch verflucht kalt!)

Ich präsentiere zwei beendete Bücher und beide haben mich wunderbar unterhalten und sogar länger als zur Lesezeit beschäftigt (was in meinen Augen ein Buch besonders und gut macht).

Das Buch hatte ich nicht mit im Urlaub und habe auch nicht drin gelesen. Aber da ich noch nicht durch bin, steht es halt mit drin.

Für den Urlaub war es nicht …. interessant genug. Aber es ist lustig genug zum weiter- und durchlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert